WIR SIND NOCH AM LEBEN!!!!!

Events 2021-2022




LIEBE KLIENTEN, FREUNDE,

 

 

leider sind aufgrund der Covid Lage all unsere offiziellen Termine abgesagt. 

Gerne bieten wir die Möglichkeit für eine Terminbuchung an für persönlichen Austausch per Skype, WhatsApp oder ganz einfach per Telefon. Melden sie sich gerne ganz ungewzungen zu einem Erstgespräch. Folgetermine auch gern in privatem Rahmen bei Ihnen zu Hause.

Selbstverständlich können sie mich auch für private Klangabende oder Haus- bzw. Wohnungsreinigung, Sterbebegleitung etc  buchen. 

Rufen sie mich an oder schreiben sie mir ! 

Meine Mobilnummer ist: 

+49 178 1599394

 

"Es gibt immer eine Lösung. So lange wir am Leben sind, wird es immer weitergehen".................. Ich helfe gerne.

 

Wiracocha Kamayoc

 

 

 

 

 

 

REISE NACH PERU 2021-2022

Peru

 

https://www.youtube.com/watch?v=EnfeOTRIigw

 

Entdecke die Kulturen Perus in einer 1 Monat dauernden Reise, wo wir verschiedene Kulturen wie die Pucaras, Nazca, Paracas, Wari, Chavin und Incas sehen werden. Unsere Reise erklärt, wie der Mensch gelebt hat mit den Kenntnissen und verstand, dass die Mutter Erde die größte Meisterin und Lehrerin ist. Unsere Reise benutzt Archäologie, Schamanismus, Biologe, Astronomie und Traditionen zu finden, um auf eine bessere Art die uralten Völker Perus zu verstehen und was sie sagen wollten, mit dem was wir entdecken und sehen werden.

Komm mit mir,

entdecke Peru und seine Schätze.


für mehr Info an:

Carlos Arias Segura
Wiracocha Kamayoc
Schaman Pampa Misayoc


Tel. in Deutschland: 0049 1781599394
in Österreich: 0043 6776364 3585

 

Es gibt nur 10 Plätze!

 

Melde dich bitte bei mir:

Email: carlossarias@hotmail.com

 

Die Musik, die du gehört hast, ist von der CD: CHAUPIN

Alle Fotos, Videos und Musik

COPYRIGHT CARLOS ARIAS SEGURA, WIRACOCHA KAMAYOC

Entdecke die Kulturen Perus in einer 1 Monat dauernden Reise, wo wir verschiedene Kulturen wie die Pucaras, Nazca, Paracas, Wari, Chavin und Incas sehen werd...
Download
Details
Schamanische reise nach peru 2020.jpg
JPG Bild 1.4 MB

Hilf uns zu helfen die kindern und die arme Familien von Titicacasee in Peru 

 

 

 

Liebe Freunde und Klienten

 

wir sind nicht nur Schamanen, die den Leuten helfen in Europa sondern auch in Titicacasee. Dort leben Familien, die wir unbedingt unterstützen müssen. 

 

Wenn du Interesse hast und diesen Leuten helfen könntest, kontaktiere uns und du kannst persönlich vor Ort eine Spende übergeben oder direkt Pate eines Kindes werden.

 

Hier hast du 2 Videos von einem Aufenthalt in Amantani, das wir mit unserem eigenen Budget finanziert haben um den Menschen dort Geschenke zu bringen.

 

Ich wurde mich freuen wenn du die Familien vom Titicacasee helfen könntest!

 

 

Wiracocha Kamayoc  

 

 

 

Helft uns, unser Museum mit

"SCHAMANISCHEN UND ARCHÄOLOGISCHEN MUSIKINSTRUMENTEN PERUS"

 

zu erhalten und zu erweitern! 

 

 

Wir haben eine kleine Sammlung von Musikinstrumenten Perus. Diese sind entweder aus Bambus oder Knochen und viele Repliken aus Ton aus verschiedenen Kulturen Perus, wie Nazca, Vicus, Moche, Chavin und mehr....

 

Wir sind immer auf der Suche nach Sammlern aus Deutschland, der Schweiz, Österreich und ganz Europa die unsere Sammlung im Museum bereichern möchten ! 

 

Wir freuen uns natürlich über Spenden jeglicher Art, ob Geld- oder Sachspenden ( in unserem Fall für die peruanische Sammlung) nehmen wir dankend entgegen.

 

Das Museum hat das Ziel, Interessenten aus Deutschland, Österreich und auch ganz Europa die Kulturen Perus und deren Musikinstrumente näher zu bringen. Wir bieten auch Workshops an um Erwachsenen wie Kindern das Spielen auf diesen Musikinstrumenten beizubringen. Diese Workshops sind immer gut besucht und machen den Teilnehmern viel Freude. 

 

Musik ist eine gute Art den Geist zu öffnen und tanzen zu lassen. Unsere Teilnehmer genießen das Musikspiel in der Gruppe.

 

Wir haben Projekte für Kinder und Erwachsene, in denen wir Panflöten bauen und dann spielen lernen.

Wir bieten auch unter anderem ein Projekt zum Töpfern von Ocarinas oder einer einfachen Flasche für Kinder an.

Wenn du Interesse hast uns zu unterstützen oder wenn du peruanische Tonflaschen hast, melde dich gerne bei uns !

 

Wir sind natürlich sehr dankbar für jede Unterstützung um unser Museum zu erhalten. Sei es eine Materialspende oder Geldspende um die sorgfältige Lagerung der Instrumente zu gewährleisten. 

Wir benötigen immer Mittel gegen Motten, Plastiktüten, Regale für die Ausstellung und so weiter! 

 

Sei herzlichst willkommen ! Wir freuen uns von dir zu hören !

 

Wiracocha Kamayoc  



 

 

 

SEMINARE FUR ERWACHSENE UND KINDER 

LERNE DEN BAU VON MUSIKINSTRUMENTEN AUS TON!

 

 

 

Wiracocha Kamayoc veranstaltet jedes Jahr für Erwachsene und Kinder ein Musikinstrumentenbau Seminar. Diese Instrumente werden aus Ton hergestellt.  

 

Wir arbeiten in mehreren Schwierigkeitsstufen, Anfänger zum Beispiel, bearbeiten die Löcher der Ocarina. Im Laufe des Seminares lernen wir, wie groß z.B. die Löcher für die Ocarinas sein müssen, um den optimalen Ton zu erreichen. Das gleiche gilt auch für den Bau von Flöten oder Trommeln. 

Je länger jemand das Seminar besucht, desto tiefer tauchen wir ein in die Feinarbeit für den Sound der Instrumente.

Die nächste Etappe beinhaltet, einen Kopf eines bestimmten Tieres für eine Flöte oder das Gesicht eines Tieres für eine Ocarina oder an eine Pfeifflasche. 

 

Wir könnten Pfeifflaschen, Ocarinas, Pfeifen, einfache Flöten, doppelte Flöten oder gar dreifache Flöten herstellen!

 

 

 

 

Trommel Bau Kurs

 

 

 

Rhythmus und Takt haben wir schon in Mamas Bauch gehört. Wir müssen uns nur daran erinnern.

 

Am Anfang steht der Bau einer Trommel. In diesem Kurs lernen wir den Trommelbau mit Tierhaut. Mit und ohne Fell. Aus Ton oder mit Holzringen.

Der Kurs kann persönlich, online per skype oder ZOOM oder anderen digitalen Möglichkeiten stattfinden. 

 

 

 

 

 

 

 


HILF MIR, DEN VOM AUSTERBEN BEDROHTEN JUNIN RIESEN FROSCH VON PERU ZU RETTEN!!!!! 

Der Juninfrosch ist eine Tierart welche im zweitgrößten See Perus lebt. Sein Habitat ist sehr stark verschmutzt. Seit mehr als 70 Jahren  versucht dieser Frosch dort zu überleben und die Probleme bestehen weiter.

 

- Minen kontaminieren den See von Junin 

- Nicht einheimische Fische die wurden in den See gesetzt, wie die Forelle, welche einheimischen Fische tötet und die Microfauna des     Sees verändert.

- Die Verschmutzung des Sees durch Einleitung der Abwässer 

- Jagd auf diese Art

- Bestätigte Krankheiten der Tiere 

 

Wir haben eine Anlage in Peru und brauchen viel Unterstützung. Wenn du helfen willst, kontaktiere uns gerne !

 

 



 

 

 

 

WIRACOCHA KAMAYOC IN SAG DIE WAHRHET IM SWR 

 

 

Ich wurde eingeladen um an der show teil zu nehmmen DANKE LIEBE LEUTE VOM SWR!!!

 

https://www.swrfernsehen.de/sag-die-wahrheit/schamane-trockenmauern-und-im-ganz-grossen-stil-100.html