Gemeinsam: Selbsterfahrung in der Gruppe

"Grau ist jede Theorie", so geht hier meine herzliche Einladung an dich selber zu spüren, was meine schamanischen Angebote bei dir anklingen lassen. 

 

Unter Termine findest du aktuelle Veranstaltungen, die dir schamanische Selbsterfahrung ermöglichen. Die gelisteten Events oder auch dein Anliegen, deine Themen, zu denen du ein Workshop mitmachen möchtest, kannst du mir nennen. Ich bin gerne bereit an unterschiedlichen Orten auf der Welt für deine Gruppe Seminare und Workshops anzubieten.

Schamansiche Ausbildung

Wenn du spürst, dass es auf der spirituellen Seite mehr gibt als das, was offensichtlich ist, dir einiges was dir geschehen ist nicht erklären kannst und einen leisen oder auch lauten Ruf nach Mehr vernimmst, könnte eine schamanische Ausbildung dich deinem Wesenskern näher bringen.

Musikalische Meditation

Seelische Klangstreicheleinheiten, so beizeichnete eine Klientin die musikalischen Meditationen, die ich zu unterschiedlichen Themen anbiete. Musik ist das ideale Mittel, um mit deinem Herzen zu kommunizieren. Diese Art der Kommunikation lernst du an einem Abend kennen.

Workshops und Seminare

Tiefer in die Winkel deiner Seele führen Workshops und Seminare, in denen du dir selber unweigerlich näher kommst. Hier geht es um die Entwicklung deines Bewusstseins und darum, dich selber neu zu erfahren.

Peru erfahren

Mit den Energien der Erde, der Kultur und Natur Perus zu kommunizieren, sie zu spüren und mit allen Sinnen zu erfassen geht am besten vor Ort, auf einer von mir geleiteten Reise. Mein Ziel ist nicht deinen Geist mit Informationen zu füttern, vielmehr sollst du selber in Kontakt mit den Energien vor Ort treten und spüren, geschehen lassen.