Für dich!

Hier geht es um dich in deinem Dasein, mit allem was ist.

Schamanische Einzelbehandlung

Wo du auch gerade in deinem Leben stehst und spürst, dass es nicht in Fluss ist, es nicht "rund" läuft, eine schamanische Einzelbehandlung kann dir neuen Schwung geben und unerwartete Wendungen bringen.

Energetische Wohnungsreinigung

Streit, negative Gedanken, Aggressionen hinterlassen in Räumen Energien, die  Ähnliches wieder fördert und anzieht. Eine energetische Wohnungsreinigung wirkt dem entgegen.


Schamanische Impulse

Eingebungen aus anderen Dimensionen, das sind die Geschichten in meinem Blog, die du hier lesen kannst. Ebenso sind in Blogform Kommentare zu Themen zu finden, die mich bewegen. Das sind schamanische und kritische Perspektiven aus meiner Betrachtungsweise.

 

 

Willkommen beim Schamanen Carlos Arias Wiracocha KAMAYOC

 

 

 

Die Erste Sitzung, so läuft es ab

 

hier erkläre ich dir, wie eine erste Sitzung laufen kann!

per skype oder per whats app oder über messenger, es gibt viele Möglichkeiten!

 

 

 

 

Nach der ersten Sitzung, folgen weitere. Wie laufen diese ab?

 

Es gibt verschiedene Sachen, die du erleben wirst, wie Aura Lesung, deine Krafttiere, Zukunft und Vergangenheit von deinem Leben, Palo Santo Reinigung, Chakrareinigung mit chumpi cuyas (kraft steine von Peru) und so weiter.

 

 

 

 

Schamanische Reise zu deinem inneren Kind

 

Was bedeutet das Innere Kind? Warum müssen wir unser Inneres Kind wiederfinden? Was können wir vom Inneren Kind lernen?
Das Innere Kind symbolisiert Erfahrungen, Gefühle und Erinnerungen aus unserer Kindheit. Viele Menschen haben das Innere Kind, die Fähigkeit die eigene innere Stimme zu hören, veroren. Das Innere Kind fühlt sich allein, es zeigt seine negativen Seiten durch ein geringes Selbstwertgefühl, Angstgefühle, Traurigkeit, Niedergeschlagenheit, Verwundbarkeit. Auch Verletzungen aus der Kindheit, wie Missachtung, Liebesentzug und Beschimpfungen haben Wunden hinterlassen.
Im Seminar werden wir Beobachter unserer inneren Welt, von Empfindungen, Gefühlen und Gedanken. Wir erhalten Anregungen, Verantwortung für unser Leben und unser eigenes Glücklichsein zu übernehmen. Ich kann vom Inneren Kind Kraft, Lebensfreude, Spontanität, und Lebendigkeit schöpfen lernen und so seine positiven Seiten nutzen. Wenn du dein Inneres Kind wieder gefunden hast, mit ihm sprechen kannst und hörst was es dir sagt, wird es dir in vielen Lebenslagen hilfreich sein. Themen des Seminars: Meditation, Reise zu deinem Inneren Kind, Musik und trommeln. Ort, Kosten, Termin des nächsten Seminars ist unter Termine zu finden.

 

 

 

 

Krafttieren mit Wiracocha Kamayoc 

 

Welche Bedeutung hat ein Krafttier?

Warum müssen wir unsere Kraffttiere kennen? Welche Botschaft vermitteln uns die Krafttiere?

Krafttiere sind wie Lehrer, stehen uns zur Seite, führen und helfen uns. Sie verleihen uns ihre Fähigkeiten, damit wir persönliche, partnerschaftliche und berufliche Angelegenheiten in unserem Leben besser meistern können. Die Tiere helfen durch ihre Weisheit und Kraft, unsere Probleme zu erkennen und zu lösen. Sie bringen uns die verlorene Verbindung zur Natur zurück. Sie helfen uns Respekt, Vertrauen und Glauben aufzubauen. Deine Krafttiere werden dir Mut, Kraft, Vertrauen und Glauben schenken. Ihre Botschaften weisen dir den Weg, den du aus deinem Herzen gehen kannst.

 

 

 

 

Gespräche mit Verstorbenen

 

Wenn wir sterben, stirbt unser Körper, aber unsere Seele lebt weiter. Es ist nicht einfach, unsere geliebten Verstorbenen zu spüren, dennoch können wir mit ihnen sprechen.

Warum auch nicht ?

Ein Schamane kann es. Er kann die Seele der verstorbenen Person rufen.

Wie geht das ? Vergleichen wir dies mit den Frequenzen, die unsichtbar in der Luft stehen, die wir natürlich nicht sehen können. Unser Handy aber kann eine Verbindung herstellen.

Genauso ist es bei Verstorbenen. Deren Frequenz ist noch da, meist verstärkt an dem Ort, wo der Mensch vorher gelebt hat, oder in den Sachen, die er besaß.

 

 Wenn du mit jemandem sprechen möchtest, können wir es so lange machen, wie du daran glaubst und du bestätigen kannst, dass das Gesprochene den Tatsachen entspricht, es sich also um deinen Angehörigen, deine Angehörige handelt.

 

 

 

 

 

Wohnungreinigung mit Wiracocha Kamayoc

 

 

Lass dein Haus reinigen von Schlechten Energien vielleicht schläfst du nicht gut oder du fühlst eine Präsenz

oder wir müssen mit dem Verstorbenen, die in deinem haus sind in Frieden sein.

Meine Arbeit bringt diese Seelen in frieden und in Ruhe mit dir und deinem Haus.

auch bei der Wohnungsreinigung beseitigen wir schlechte Energien.

lass mich dir helfen dass in dein Haus der Friede zurückkehrt.

 

 

 

Was ist wichtig zu wissen, wenn du meine Arbeit in Anspruch nimmst

 

es gibt verschiedene wichtige punkte das du einhalten muss das meine Arbeit wirken kann:

 

1. Glaube

2. Nicht zweifeln

3. die Arbeit, die wir machen darf niemand wissen, der dich negativ beeinflussen kann, oder nicht glaubt an das, was wir machen.

4. du solltest keine anderen Schamanen oder Energetiker in die gleiche Arbeit einbringen!

5.du solltest dringend meinen Empfehlungen folgen

6. Du sollst wissen das meine Arbeit ersetz nicht die Arbeit vom professionellen Ärzten, Psychologen oder Psychiatern etc etc. ersetzt.

7. DU kommst nicht damit ich dich heile, sondern das ich dir helfe, in deinen Heilungsprozess zu kommen.

8. Meine Arbeit kann nur wirken, wenn du mitmachst. unsere Arbeit ist nicht zu vergleichen mit einer Autoreparatur du lässt dein Auto reparieren und morgen ist es fertig! so geht es nicht bei uns, du muss arbeiten und mitmachen und wenn nicht ES GEHT NICHT!

 

 

 

 

Sterbebegleitung

 

Viele Menschen würden während ihres Sterbeprozesses eine spirituelle Begleitung durch ein Schamanen der unten anderem Meditation Musikmacht.

 

Wir Schamanen haben ein Draht zu Gott und könnten unseren Menschen helfen beim friedlichen und ruhigen Weg der Seele ins Licht.

 

Es kann entweder zu hause, im Krankenhaus oder in Hospiz statt finden, soweit der Arzt einverstanden ist.

 

 

 

 

Das Orakel der alten Kulturen Perus 

Wayruro Orakel

 

In den alten Kulturen Perus gab es, außer der Cocablätterlesung,  auch Samen- und Bohnenorakel. Eines davon ist das Wayruro

Orakel ,  welches von allen Schamanen Perus benutzt wird.